Tickets für die Open-Air-Abende ab jetzt online erhältlich!
Tickets für die Open-Air-Abende ab jetzt online erhältlich!

13.07.2018

Pohlmann - Open Air

NI-KU inszeniert im Sommer 2018  zwei Open-Air Veranstaltungen in besonderer Atmosphäre und außergewöhnlicher Umgebung unter freiem Himmel mit Stühlen, Bänken, Getränken und guter Laune!

Am 13.07.2018 ist POHLMANN zu Gast bei NI-KU. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist unplugged unterwegs. Seine Texte sind vielschichtig und eben auch easy, wie bei seinem all time favorite „Wenn jetzt Sommer wär“. Pohlmann sagt: „Wenn man, während man Musik macht, so tief in die Materie eintaucht, dass man sich verliert, passiert etwas mit einem, das man im Proberaum nicht üben kann: Ich glaube, Musik ist live immer dann magisch, wenn die Musiker selbstvergessen, alle Kontrolle über sich abgeben. Du verlierst dich, und dann spielst du wie von selbst..." Wir freuen uns auf eine hoffentliche lauschige Sommernacht!

Unsere Veranstaltungen beginnen um 19:00h mit einem Vorprogramm. Unser Hauptprogramm startet um 20:00h. Freie Sitzplatzwahl. Streng limitiertes Kartenkontingent.

Kontakt

NI-KU

Dorfstraße 49B

29336 Nienhagen

 

Erreichbar:

Telefon: 0172-4477503

oder

05144-490218

 

Gastgeber:

Kerstin Wickinger und

Alexander Hass

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nienhagen Kultur ist eine Produktion von FROGlive / FROG Entertainment e.K: